Der Weinreize-Weinladen schließt zum 26.10.

Vor drei Jahren haben wir unseren schönen Weinladen in Berlin-Zehlendorf eröffnet und Dir mit unseren "Entdeckerweinen" ein außergewöhnliches Sortiment abseits des erwartbaren Standards geboten. Zudem ist Weinreize über die ein beliebter Treffpunkt und eine feste Größe im Kiez geworden.

Mit unseren Weinen "Tauts Farben" haben wir in Zusammenarbeit mit dem Verein Papageiensiedlung e.V. ferner ein Produkt für die Liebhaber der außergewöhnlichen Architektur unserer Gegend erschaffen, das sich unglaublicher Beliebtheit erfreut.

Leider ist es nun Zeit "Adieu" zu sagen, denn wir schließen unseren Laden in diesem Monat. Aus diesem Anlass möchten wir uns für Deine Treue und Dein Interesse an Weinreize bedanken und bieten Dir bis zum 26. Oktober - dem Tag, an dem wir unseren Laden schließen werden - attraktive Angebote!

Viele Kunden haben uns bereits gefragt, ob es einen neuen Weinreize-Standort geben wird. Zunächst ist geplant, dass wir uns auf unsere Onlineaktivitäten konzentrieren. Weinreize gibt es also weiterhin unter den bekannten Webadressen weinreize.com (z.B. unser Videoblog "Die virtuelle Weinreise") und weinreize24.com (Online Shop).

Parallel dazu suchen wir auch nach einem neuen Standort. Wann und wo es diesen geben wird, ist allerdings noch nicht abzusehen. Gerne informieren wir Dich per Newsletter und auf unserer Website über die neuesten Entwicklungen.